Zur Navigation springen Zum Content springen
AWO Sport Vorderkotfluegel Vorher AWO Sport Vorderkotfluegel Sandgestrahlt AWO Sport Vorderkotfluegel Liniert Nachher

Für eine vergrößerte Ansicht klicken Sie auf die Vorschaubilder.

Für weitere Bilder nutzen Sie die folgende Navigation: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Lackierarbeiten

Wir bearbeiten und lackieren alle Modelle.

11 Jahre (von 1997 - 2008) arbeitete ich als Lackierer/Spotrepair und Linierer bei BMW am Motorradwerk in Berlin. Nun wurde es Zeit, meine Fähigkeiten und die gewonnenen Erfahrungen selbst zu nutzen und umzusetzen.

Die Verfahren der Lackiertechnik (bes. die Speziallackierungen), die richtige Auswahl der geeigneten Untergrundvorbehandlung und das Wissen über die perfekte Lackierung entscheiden über die Qualität des Ergebnisses.

2 Farbige Speziallackierungen der BMW R 90 S (Daytona und Rauchsilber) erfordern höhere technische und handwerkliche Leistungen. Die Ausführung der Lackierung verlangt ein bestimmtes Know How.

Wir legen sehr großen Wert auf professionelle Handarbeit in allen Bereichen, angefangen bei den Vorarbeiten, sowie den Lackierarbeiten, bis hin zu den frei Hand gezogenen Linierungen.

Damit wir eine sehr gute Qualität der Lackierungen erhalten, sind u.a. die Vorarbeiten und die verwendeten Materialien
von großer Bedeutung. Die notwendigen Vorarbeiten richten sich nach dem Zustand der einzelnen Motorradteile.

Sand- bzw. Glasstrahlarbeiten sind notwendig, wenn die Teile grobe Roststellen aufweisen.

Zurück zum Seitenanfang springen